"Die Kraft der Bäume" Familien-Workshop

Wir Menschen haben schon immer die Kraft der Bäume genutzt… nur die meisten haben diese alte Verbindung vergessen! Ich möchte Dich und Deine Kinder in diesem Workshop wieder daran erinnern!

Denn Bäume können Dir in energetisch turbulenten Zeiten Kraft, Stärke, Klarheit und Energie geben. Wir treffen uns im Pulverhofspark und ich begleite Euch in die Welt der Bäume… ich stelle Euch verschiedene Bäume und ihre Energien vor und dann fühlt Ihr selbst… In einer kleinen Meditation zeige ich Euch, wie Ihr Euch mit einem Baum verbinden könnt.

Anschließend möchte ich Euch die kraftvollen Energien Eures Lieblingsbaumes integrieren, sodass diese Euch in Eurem Alltag stärken! Diesmal dürfen die Eltern dabei sein, damit sich die Erwachsenen auch trauen, sich mit der Energie der Bäume zu verbinden… denn Kinder sind so offen und tun dies ganz selbstverständlich!

Zurück