Ritual: Frühlingserwachen

Frühlingserwachen 2019

Am 20.03.2019 ist Frühlings Tag- und Nachtgleiche und damit  auch offiziell  Frühlingsanfang.

Die Tage werden länger. Die Sonne scheint wärmer.

Bäume treiben Blätter aus. Frisches, vitalisierendes und lebensbejahendes Grün.

Erste Blumen zeigen mutig leuchtend Farbe. Pure Lebenslust.

Hummeln und Bienen tragen stolz die Hosentaschen in Gelb, Vorfreude auf künftigen Genuss.

Aufbruch ..... Durchbruch ....... sichtbare Manifestation

Im Ritual verbinden wir uns mit den Kräften innerer und äußerer Natur, um diese in unsere nächste Wachstumsphase bzw. unser nächstes Ziel einfliessen zu lassen.

Kraft der Gemeinschaft werden die individuellen Kräfte und Verbindungen potenziert. Gleichzeitig geben wir uns Raum und Er-Laub-nis zum Wachsen und Gedeihen .

Abschließend laben wir uns an den mitgebrachten Köstlichkeiten. Diese erden uns und geben uns Kraft für die nächsten Schritte.

Zurück