Magische Erfahungsfelder mit Gongs

Gongs sind magische Wesen. Ihr Klang ist herausfordernd und geheimnisvoll und zieht uns in seinen Bann. Er druchdringt Körper, Geist und Seele, führt uns  in die WEite, in die Tiefe oder in die Höhe, saugt uns in sich hinein oder lässt uns ins All fliegen. Gongs regen uns an und geben uns Kraft und neue Impulse oder sie hüllen uns ein und beruhigen. Sie füllen äußere und öffnen innere Räume und gehen mit dem in Resonanz was ist.

Ich lade dich ein an diesem Tag intensive Erfahrungen mit großen Gongs (Feng, Chao Luo, Han Luo, Paiste Gongs in der Größe von 60 bis 100 cm) zu machen. So kannst du in einer Klangreise u.a. mit ihnen in deine Inneren Welten reisen oder dich davon tragen lassen. Am Nachmittag werden wir aktiv das spielen der Gongs durch anschlagen und reiben üben und miteinander spielen und genießen Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.