• Hamburg
  • Kalender
  • Termin
  • FRAUEN.LEBEN - Eine systemische Forschungsreise vom 08.02 bis zum 13.12.2019 (17:00–21:00)

FRAUEN.LEBEN - Eine systemische Forschungsreise

"Ich kann alles sein, aber nie nichts." (sticky trace company)

FRAUEN.LEBEN : Eine Expedition hin zu dem, was uns ruft. Als Pionierinnen auf unserer je eigenen Lebensreise in dieser Welt - allein, gebunden, verbunden... als Frau - als Tochter und Enkelin - im Schwester-Sein - als Partnerin - als Mutter und Großmutter - als Freundin und Kollegin - im Beruf und in der freien Zeit - ...

Wie kann es gelingen, bei allen wahrnehmbaren inneren wie äußeren Veränderungen und Herausforderungen in den unterschiedlichen Lebensphasen mir selbst wohlgesonnen zu bleiben und in mir beheimatet zu sein?

Ich lade dazu ein, dem Ruf der eigenen Fragen zu folgen und auf diesem Weg erfahrenes Leben miteinander zu teilen, mögliches Zukünftiges zu entdecken, einander Zeuginnen zu sein.

Als "Reiseleiterin" rahme und begleite ich die Expeditionen mit Varianten und Ritualen aus dem Repertoire der Aufstellungsarbeit und anderen Spielweisen systemischen Navigierens.

Zurück