Chiemgau - KlinikAmore

Zum Buch: "Wer liegt da noch in meinem Bett?"

Das sind Beziehungstage um eine neue Klarheit, Ehrlichkeit und Intimität im Paarsein zu erringen.
Das sind Beziehungstage um einen alte Beziehung abzuschließen und sich reif und frei für eine neue gelingende Partnerschaft zu machen.
Das sind Beziehungstage um die alten Belagerungszustände zu beenden, indem man die Affären, frühere Beziehungen, Eltern und dergleichen aus dem Bett wirft.
Das sind Beziehungstage um das Ja zum eigenen Partner zu erneuern oder das Ja zu einer neuen Partnerschaft mit dem ganzen Risiko der großen Liebe wiederzufinden.
Seit 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen der Partnerschaft und der Paarschaft.
Erfolgreich ist das Beziehungswochenende insbesondere auch, wenn man noch in einer guten Beziehung ist und etwas dafür tun will, dass es so bleibt.

www.shaman-willee.de
 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.