Irgendwo zwischen Othmarschen und Blankenese

Irgendwo zwischen Othmarschen und Blankenese wartet ganz bestimmt „mein“ Raum auf mich: hell und ruhig, unmöbliert, verkehrsgünstig gelegen und optimalerweise mit Blick ins Grüne...

Und hier bin ich: 46jährige Verhaltenstherapeutin, bisher in Privatpraxis tätig und jetzt auch endlich glücklich über eine halbe Kassenzulassung. Der schöne Raum bekommt eine unkomplizierte und überwiegend fröhliche neue Bewohnerin.

Doreen Kruse
E-Mail-Adresse: praxis-kruse@hamburg.de
Telefon-Nummer: 015773983918

21.05.18

Yoga Raum in Volksdorf und Umgebung

Ich suche dringend einen geeigneten Yoga Raum ca.40qm in Volksdorf und näherer Umgebung.
Gern Donnerstag und / oder Montag Abend ab18:00

Antje Werner

E-Mail-Adresse: antjewerner@arcor.de
Telefon-Nummer: 01635000301

20.04.2018

Faszientherapeut sucht Raum zur Untermiete

Suche Therapieraum in Hamburg zur Miete tageweise (von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15 bis ca. 21 Uhr) für meine Arbeit als Faszientherapeut (www.faszien-senmotic.de). Gerne in einem therapeutischen oder ärztlichen Umfeld (z.B. Gemeinschaftspraxis, Physiotherapie, Heilpraktiker o.ä.). Bevorzugte Lage sind Altstadt, Neustadt, Speicherstadt, Hafencity und rund um die Alster.

 E-Mail: faszien-hamburg@kabelmail.de 

Thorsten Zellmer

07.04.2017

Heilpraktikerin sucht Räume

Heilpraktikerin, tätig im Bereich Chinesische Medizin, sucht Räume als Einzelmietung oder in Gemeinschaftspraxis im Hamburger Westen (Bezirk Altona).

Qian Hold

E-Mail-Adresse: mbfh@hotmail.de

Telefon-Nummer: 04033982008

05.03.2017