Tanzen gegen Brustkrebs

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 06. April 2013)

Ist das erlaubt? Ist das überhaupt richtig, erstrebenswert, politisch korrekt?
Ich habe keine Ahnung, aber beim Ansehen des kurzen Videos habe ich viel gelacht und mich irgendwie gefreut, dass ein Krankenhaus-Team sich Zeit nimmt zum Tanzen für ein Projekt, das Energie braucht.
Und deshalb finde ich, gehört der Film unbedingt in den "internationelen Teil der Good-News"!

Anbei die Auforderung, die Heilnetz per Mail erreichte:
Bitte dieses Video anschauen und weiterleiten an alle, die ihr kennt.
Das  ganze Spital-Personal "tanzt" gegen brustkrebs.
Wenn es gelingt , diesen  Film eine Million mal laufen zu lassen, erhält das Spital von der Firma mit  den rosa Handschuhen eine grosse Spende zur Behandlung von Brustkrebs. 
Also.... "forward it" an alle, die ihr kennt!

 http://www.youtube.com/watch?v=OEdVfyt-mLw&feature=bulletinhttp:// http://www.youtube.com/watch?v=OEdVfyt-mLw&feature=bulletin

Viel Vergnügen und vor allem: viel Inspiration für's ostwestfälische Fundraising (Geld-für-ein-Projekt-besorgen).

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Kleines Abenteuer mit großem Glückspotential

Buchbesprechung: Mit Hypnose zur Wahrheit des Seins

Die Naturmystik von Mary Oliver

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.