WochenTipp: Natürliche Cholesterin-Senkung

Jetzt erforscht!

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 05. August 2013)

Dieser WochenTipp erschien bereits im Juli 2012 - aus aktuellem Anlass, nämlich weil es über genau diesen Tipp ein Forschungsprojekt gibt, wird er ein zweites Mal veröffentlicht.
Lesen Sie über den ganz und gar naturheilkundlichen Tipp sowie die Forschungsergebnisse aus Jena.

Zuerst der Tipp:
Mischen Sie

  • 1 Esslöffel Magerquark
  • 1 Teelöffel Leinöl
  • bei Bedarf: 1 Prise gemahlene Leinsaat

Diese Mixtur ein Mal täglich pur oder im Müsli verzehrt, senkt die Cholesterinwerte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - zumindest dann, wenn keine Pathologien vorliegen, die eine medikamentöse Senkung erfordern.

Ganz aktuell hat die Uni Jena diese Rezeptur beforscht und im Ergebnis für richtig befunden, was erfahrene Heilpraktiker schon lange praktizieren. Das ist doch prima! Hier der Forschungslink zur Choleseterin-Senkung

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Praktisch gesund":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Einladungen zum Glücklich Sein

Selbsthypnose - Erklärung und Fallbeispiele

Digitales Fasten als Weg zur Selbstfürsorge

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.