Linkempfehlungen: Good News anderswo

Gute Nachrichten braucht der Mensch!

Linkempfehlungen: Good News anderswo


(letzte Überarbeitung: 09. Februar 2015)

Fast egal wo wir hinschauen: Viele Nachrichtenagenturen suggerieren uns durch eine entsprechende Auswahl und sprachliche Gestaltung der präsentierten Informationen tagtäglich, dass es mit unserer Welt nicht mehr lange gut gehen wird.

Auf der Suche nach guten Nachrichten entdeckte ich heute mit großer Freude einen richtig gut gemachten Gegenentwurf: www.gute-nachrichten.com.de

Und es ist natürlich im Sinne „Good News“ in den Heilnetz-Portalen, auf andere Plattformen positiver Nachrichten hinzuweisen.
Hier finden Sie viele weitere und ergänzende „good news“ zu Themen wie alternative Energien, Gesundheit, Politik, fairen Handel usw., die Hoffnung machen.
Befassen wir uns auch damit! Mit Nachrichten und Informationen die zeigen, wie Menschen unsere Welt ganz konkret positiv verändern, mit dem Fokus auf die Dinge, die gut laufen in unserer Welt. Denn indem wir uns mit guten Themen befassen und diese weitertragen, leisten wir einen Beitrag dafür, dass das Gute in unserer Welt wachsen kann.

Barbara Hoffmann
Coach

www.hoffmann-coaching.de

Blog

Ein Artikel von


Zum Profil von
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Kleines Abenteuer mit großem Glückspotential

Buchbesprechung: Mit Hypnose zur Wahrheit des Seins

Die Naturmystik von Mary Oliver

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.