Mein Jahr im Wassser

Podcast: Die Bücher-Apotheke

Mein Jahr im Wassser

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 27. Juli 2023)

Buchbesprechungen sind ein Herzstück im Heilnetz-Magazin, weil wir Worte heilsam finden. Und gerne lesen. Damit wir mehr Menschen erreichen, machen wir jetzt aus dem Geschriebenen einfach mal einen Podcast. Du kannst sicher sein: Wir lesen die Bücher, die wir besprechen auch. Und stellen nur Titel vor, die wir wirklich empfehlen wollen - nicht aus Gefälligkeit, sondern weil wir sie wirklich gut finden.

Wir fangen an mit einem echten Sommerbuch - Jessica J. Lee taucht zwar auch im Winter in Berliner Seen ein - die meisten von uns sind aber wohl eher den Sommer über schwimmend unterwegs.

Im Podcast hörst Du die leicht gekürzte Buchvorstellung von Martina Seifert, vorgelesen von Conny Dollbaum-Paulsen, - tauch mit ein.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Praktisch gesund":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Wege zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit

Einladungen zum Glücklich Sein

Selbsthypnose - Erklärung und Fallbeispiele


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Podcast

Podcast der Monats

Neo Kompetenz Physiotalk

Im Nebel

Ein Podcast mit Imke Lohmann

Podcast: Diagnose Krebs

Neues aus der Bücher-Apotheke

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.