Nadine Krahé
Nadine Krahé_Entspannungsverfahren

Wenn es dir Freude macht Kreise zu malen, male Kreise.

Beruf / Tätigkeit

Entspannungstherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Entspannungsverfahren 

Stressmanagement 

Progressive Muskelentspannung 

Massagen

Körperarbeit 

 

Persönliches

Seit 2008 arbeite ich als Spa Therapeutin (Kosmetik+Massagen) in renommierten Wellnesshotels in Deutschland. Mit den Jahren meiner Tätigkeit, habe ich mich mehr und mehr den Entspannungsverfahren gewidmet. Durch weitere Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen, arbeite ich präventiv im 1:1. Ich begleite und unterrichtete an der VHS Flensburg Entspannungsverfahren. Meine Arbeit macht mir viel Freude. Immer wieder vertrauensvoll, nahbar und ganzheitlich.

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Stressmanagement Kursleiterin - taohealth

PMR Kursleiterin - taohealth 

Gesundheitsmanagement BGM - Karriere tutor

Hypnoseausbildung - TherMedius

Klangausbildung Massage/Yoga - Yoga Vidya 

Ayurveda Lebensberatung - Yoga Vidya

Reiki

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.