Kontakt

Jennifer Sievers
Heegbarg 109
22395 Hamburg–Sasel

Mobil: 015204301656

Jennifer Sievers

ENERGETIKERIN

"Die Freiheit besteht darin, alles tun zu dürfen, was einem anderen nicht schadet." Deklaration der Menschenrechte

Methoden

Energetische Heilung, Urtinkturen, Reiki, Bachblüten, Heilsteine, Klangschalen, Stimmgabeln

Mein Angebot

Zu mir kommen Menschen, die sich energielos fühlen, die Körper, Geist und Seele mehr in Einklang bringen wollen oder die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten.

 

Persönliches

Ich wurde in Hamburg geboren. Meine Kindheit und Jugend verlebte ich im sehr harmonischen Familienkreis mit meinen Eltern, meinem jüngeren Bruder und meinen Großeltern. Nach meinem Abitur verfolgte ich zunächst den gesellschaftlich klassischen Weg: Ich studierte Betriebswirtschaft und arbeitete nach Universitätsabschluss 23 Jahre in einem Großkonzern. Ich lebte in einer Beziehung, habe geheiratet, bekam zwei Söhne und nach 15 Jahren Gemeinsamkeit sollten sich unsere Wege dann wieder trennen. 

2018 verstarb mein Bruder nach langer Krankheit. Nachdem ich in den Jahren zuvor bereits Freunde und Nachbarn behandelt hatte, folgte ich im Sommer meiner Berufung.