• Hamburg
  • Adressen
  • Irina von Kurnatowski · ikurna · Massage-und integrative Körperpsychotherapie in Hamburg

Irina von Kurnatowski
ikurna
Massage-und integrative Körperpsychotherapie

Irina von Kurnatowski
ikurna

"ikurna - zurück in Deine Mitte"

Beruf / Tätigkeit

Massage-und integrative Körperpsychotherapie

Methoden

Massage-Therapie, integrative Körpertherapie, Traumatherapie, Tanztherapie, EMDR

Angebot

Mein Herzensanliegen ist es, Dich zu begleiten - auf Deinem Weg -zurück in Deine Mitte. Ich arbeite mit Deinem Körper und Deinem Muskelsystem und den darin "versteckten" Blockaden und Themen.  Hierbei richtet sich mein Blick auf Deine Ressourcen und Stärken - aus denen heraus eine tiefgreifende und authentische Veränderung und Lösung der "Blockaden" in Deinem Leben erfolgen kann. Ich unterstütze Dich darin, tiefsitzende seelische und körperliche Beschwerden und Traumata zu lösen, um das  "verkörpern" zu können, was Du bist. Langfristig, tiefgreifend und sanft.  

 

 

 

 

Persönliches

Massagetherapie und Körpertherapie ist eine effektive Methode, um wirkliche Veränderung in Deinem Leben zu erreichen. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem menschlichen Körper und Psyche. Nach meiner bisherigen Erfahrung kann eine Heilung und Linderung tiefsitzender traumatischer, posttraumatischer (PTBS) und neurotischer Stressoren erfolgen, wenn der Körper, die Psyche und der Geist als Ganzes betrachtet werden.  In meine Arbeit fließt mein gesammeltes Wissen und meine langjährige Erfahrung hinein. 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Massagetherapeutin, Körperpsychotherapeutin in Hamburg 

Ausbildungen in Traumatherapie bei SEI,  Dami Charf in Entwicklungstraumatherapie, Schocktraumatherapie, Massagetherapie bei Intouch Hamburg, Tanztherapie. Seit 2018 Weiterbildung in der Bodynamic Methode (Bodynamic)