• Hamburg
  • Adressen
  • Imke Turau · Praxis für Sensitive · Geistheilerin in Hamburg

Imke Turau
Praxis für Sensitive
Geistheilerin

Imke Turau
Praxis für Sensitive

Beruf / Tätigkeit

Geistheilerin

Angebot

Hätten Sie auch gern eine feinere Behandlung?

Ist Ihnen die normale Medizin zu grob?

Suchen Sie die Nadel im Heuhaufen?

Ich sehe Spiritualität als Mittler zwischen dem sensiblen Menschen und Schulmedizin.

Losgelöst von sämtlichen Schemata finde ich einen individuellen Weg für Sie.

Dazu brauche ich Empathie, Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit, die ich seit der Geburt meiner Tochter entwickelt habe.

Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt liegen mir sehr am Herzen, aber auch spirituelle Entwicklung und die Arbeit an Ihrem derzeitigen Lebensthema.

Ich fange da an zu denken, wo die Grenze der Schulmedizin erreicht ist, oder wo jemand bewusst einen anderen Weg gehen möchte.

Fühlen Sie sich geborgen, gut aufgehoben und bereichert in einem stilvollen Rahmen!

WEGE entstehen dadurch dass man sie geht (F. Kafka)

 

Persönliches

Ich bin verheiratet,  habe eine Tochter (und einen Australian Shepherd).

15 Jahre habe ich Seite an Seite mit einem gynäkologischen Chefarzt Erfahrungsschätze gesammelt.

In der Rothenbaumchaussee kooperiere ich mit der Physiotherapeutin Janka Vellema, des Weiteren auch mit Ärzten und anderen Therapeuten.

Ich bin Autorin der Bücher Schwarz (Liebevoller Umgang mit dem Tod), Weiß (Geburten - auch innerhalb des Lebens) und Blau (Kinder von alhoholabhängigen Eltern).

Meinen Blog finden Sie unter www.aurum111.de

In Wiemersdorf gebe ich Seminare für Schwangere und andere Themen! www.freizeithof-Offen.de

Sie finden meine Homepage unter Imketurau.de

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mit der Zusammenarbeit des Gynäkologen habe ich mir meine Elemente, die ich brauchte individuell zusammengestellt:

Mein Steckenpferd ist die Homöopathie. Ein „Werkzeug“ die Steinheilkunde. Psychosomatik eine Voraussetzung,

Feng Shui ein Begleiter und die Arbeit mit inneren Bildern ein wichtiger Baustein.

Wo ist der rote Faden?

Motivation entsteht durch Erkenntnis, erreichbare Ziele durch umsetzbare Pläne