Imke Turau
Praxis für Sensitive

ANDERS DENKENDE SIND DIE ZUKUNFT RUTH BADER GINSBURG

Beruf / Tätigkeit

Geistheilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Hätten Sie auch gern eine feinere Behandlung?

Ist Ihnen die normale Medizin zu grob?

Suchen Sie die Nadel im Heuhaufen?

Ich sehe Spiritualität als Mittler zwischen dem sensiblen Menschen und Schulmedizin.

Losgelöst von sämtlichen Schemata finde ich einen individuellen Weg für Sie.

Dazu brauche ich Empathie, Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit, die ich seit der Geburt meiner Tochter entwickelt habe.

Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt liegen mir sehr am Herzen, aber auch spirituelle Entwicklung und die Arbeit an Ihrem derzeitigen Lebensthema.

Ich fange da an zu denken, wo die Grenze der Schulmedizin erreicht ist, oder wo jemand bewusst einen anderen Weg gehen möchte.

Fühlen Sie sich geborgen, gut aufgehoben und bereichert in einem stilvollen Rahmen!

MAN MUSS MIT ALLEM RECHNEN, AUCH MIT DEM GUTEN!

 

Persönliches

Ich bin verheiratet,  habe eine Tochter (und einen Australian Shepherd).

15 Jahre habe ich Seite an Seite mit einem gynäkologischen Chefarzt Erfahrungsschätze gesammelt.

In der Rothenbaumchaussee kooperiere ich mit dem Arzt für Psychosomatik Jan Dillenburg, des Weieren mit einem fein ausgewählten Netztwerk von sensiblen Ärzten und Therapeuten.

Ich bin Autorin der Bücher Schwarz (Liebevoller Umgang mit dem Tod), Weiß (Geburten - auch innerhalb des Lebens) und Blau (Kinder von alhoholabhängigen Eltern).

Meinen Blog finden Sie unter www.aurum111.de

 Meine Homepage heisst Imketurau.de

1/4 - jährlich erscheint mein eigenes Journal

In der Hamburger Hospizwoche referiere ich immer über ein Thema, welches mir gerade naheliegt, lasse meinen Vortrag von schöner Musik begleiten und stelle mein Buch vor

Ich bin Gastdozentin in der MSH zum Thema "Liebevoller Umgang mit Tod und Sterben"

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mit der Zusammenarbeit des Gynäkologen habe ich mir meine Elemente, die ich brauchte individuell zusammengestellt:

Mein Steckenpferd ist die Homöopathie. Ein „Werkzeug“ die Steinheilkunde. Psychosomatik eine Voraussetzung,

Feng Shui ein Begleiter und die Arbeit mit inneren Bildern ein wichtiger Baustein.

Ich begleite nicht nur Geburten, sondern seit 2010 auch Sterbeprozesse.

Wo ist der rote Faden?

Motivation entsteht durch Erkenntnis, erreichbare Ziele durch umsetzbare Pläne.

ICH BILDE AUS!



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.