• Hamburg
  • Adressen
  • Antje Jurock · Naturheilpraxis im Raum für Körper, Geist & Seele · Heilpraktikerin in Hamburg

Antje Jurock
Naturheilpraxis im Raum für Körper, Geist & Seele
Heilpraktikerin

Antje Jurock
Naturheilpraxis im Raum für Körper, Geist & Seele

"Deinem Herzen zu folgen ist Deine Bestimmung!"

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden

Hypnose, Quantenheilung, Aufstellungen, Phythotherapie, Engelheilung, Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Heilstrahlentherapie, Matrix-2-Point®

Angebot

Mein Herzensanliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, beschwerde- und schmerzfrei zu werden, die Ursachen Deiner Symptome und Blockaden aufzulösen, damit auch Du Deinem Herzensweg folgen kannst! Zu meinen Angeboten zähle ich die intuitive Aufstellungsarbeit für Erwachsene und Kinder, die Engelheilung und Heilstrahlentherapie, die energetische Wirbelsäulenbegradigung, die Hypnosebehandlung, die QHW-3-Therapie nach Gert Fabian und die Ohrakupunktur. In all meinen Angeboten nehme ich die Heilungsimpulse der Engel auf und lasse diese in meine Arbeit mit einfließen. Auch das Stärken von hochsensiblen Kindern liegt mir sehr am Herzen. 

 

Persönliches

Seitdem ich 2013 meine Tätigkeit als Sozialpädagogin hinter mir ließ, entwickelt sich immer mehr meine Berufung, welcher ich mit viel Liebe, Lebensfreude und Empathie folge! Ich möchte Dich dabei unterstützen, die Ursachen für Blockaden, Schwierigkeiten sowie negative Lebensumstände zu erkennen und aufzulösen, um Heilung auf allen Ebenen Deines Lebens zu erfahren! Heilung ist möglich und dies in alle Richtungen der Zeit! Durch Dein Bewusstsein über die Ursachen, kannst Du Deine Themen loslassen, Dein innewohnendes Potential immer mehr entfalten, Dich neu ausrichten und endlich Deinem Herzen folgen!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Durch meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin, Engelheilerin, systemische Aufstellungstherapeutin, Hypnotiseurin, Matrix-2-Point-Practitioner und Kindertrainerin sowie Pflanzenkundige habe ich ein umfassendes Wissen über Heilung auf allen Ebenen erlangt.