Breema-Körperarbeit - Offene Gruppe

In dieser offenen BREEMA Gruppe arbeiten wir mit körperorientierten Meditationen, mit BREEMA - Selbstbehandlungs- und Behandlungssequenzen. Die Prinzipien der BREEMA - Körperarbeit und ihre Anwendung im Alltag bilden dabei die thematischen Grundlagen. Die BREEMA-Körperarbeit wird bequem bekleidet auf weichem Untergrund und Teppichen praktiziert.

In BREEMA - Klassen erleben wir eine von Akzeptanz und gegenseitiger Unterstützung geprägte Atmosphäre, die uns erfahren läßt: Wir können uns entspannen, weil die Wirklichkeit uns akzeptiert hat, wie wir sind.

BREEMA

stärkt die vitalen Kräfte, entspannt und erfrischt

kann dabei helfen, sich immer wieder neu dem Leben gegenüber zu öffnen

gibt blockierte Energien frei

unterstützt die Selbstheilungskräfte

fördert Achtsamkeit und Klarheit

zentriert und harmonisiert

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.