Kranbergerliebe

Es dürstet Dich nach lebendigem Wasser!

Produkte / Angebote

Wasserring 'Aqua Harmonist', Bioenergetische Wasserbelebung, Bioenergetischer Strahlenschutz

Angebot

Kranbergerliebe.de

Wir beleben Dein Leitungswasser! Mit dem Wasserring 'Aqua Harmonist' kannst Du einfach und schnell belebtes, energetisiertes Leistungswasser aus Deinem Wasserhahn zapfen und den lebendigen, frischen Geschmack genießen! Deine persönliche Energiequelle daheim!

Aus Kunden wurden Freunde vom Wasserring, siehe selbst die Meinung von Sandra Budde Heilpraktikerin;   https://youtu.be/lu37itm_TTI

 

Philosophie

Ich bin Udo J. Henke und der Gründer von Kranbergerliebe.de

Ich habe den Wasserring 'Aqua Harmonist' entwickelt, um eine höhere Wertschätzung für lebendiges Wasser und damit für jeden mehr Kraft und ein lebendigeres Selbst zu erlangen. Und damit mehr Lebensqualität. 

Mich begeistert, dass mit dem Wasserring 'Aqua Harmonist' jeder die Möglichkeit hat, aus totem Leitungswasser wohlschmeckendes, energetisiertes Leistungswasser zu erhalten. Einfach köstlich. Einfach und schnell. Ohne Filter. Ohne Strom. Energetische Wertarbeit handmade in Germany.

Herzlichst

Udojo

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.