Dagmar Steffens
Impulszeit-Gesundheit

Berühre ich den Menschen, so ist es stets der ganze Mensch.

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitsberatung, Impulsbehandlung, Massage, Psychologische Beratung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Allgemeine Gesundheitsberatung mit Betonung auf Entschlackung, Entgiftung, gesunde Lebensweise, Stressreduktion.

Psychologische Beratung

Sanfte Impulsbehandlung um Verspannungen und Blockaden zu lösen und die Beinlängen auszugleichen.

Breuß-Impulsmassage (feinfühlige Rückenmassage zur Anregung der Energieströme im Körper)

Nackenmassage

Ayurvedamassage

Honigmassage

Fußzonenmassage und Elektrolyse Fussbäder

 

 

 

 

 

Persönliches

Mein Name ist Dagmar Steffens. Ich habe lange Jahre als MTRA in der diagnostischen Medizin gearbeitet. Mein Wunsch die Menschen mit Zeit zu beraten und sie in ihrer persönlichen Gesundheitsfürsorge und auf ihrem individuellen Heilungsweg zu unterstützen hat mich zu der Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, Impulsbehandlerin und Massagepraktikerin geführt. Persönlich habe ich mit diesen Methoden die besten Erfahrungen gemacht. Es ist wunderschön zu erleben, wie sich mit leichten Impulsen erstaunlich schnell Blockaden lösen und ein Wohlgefühl entsteht, dass den Klientinnen und Klienten ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert.

In meinem ganzheitlichen Ansatz ergänzen sich das Gespräch und die körperliche Arbeit.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, Impulsbehandlerin, Massagepraktikerin

Psychologische Beraterin

Matrix Alpha ET

MTRA



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.